Willkommen beim SV Rühme!

e-Football beim SV Rühme...

...jetzt NEU!!!

1. eFootball Vereinsturnier

Das erste eFootball Vereinsturnier des SV Rühme ist beendet. Die 12 Teams, jeweils bestehend aus 2 Spielern, leisteten sich viele harte, aber faire Spiele.  Im spannenden Finale setzte sich das Team WorldsXI (bestehend aus Maik und Polat) mit 4:2 n.V. gegen das Team NanoRaver (Artur und Andreas) durch. Platz 3 ging an NoHands (Maxi und Nico) die sich im kleinen Finale mit 5:2 gegen die FreekickersBS (Moritz und Arda) dursetzten.

Weitere Bilder des Turniers findest du hier

WorldsXI